top of page

Vom Fliegen

AIRLINE und das Pferd. Sehen wir hier einen Pegasus oder sind das bloss Worte, die uns was weis machen wollen? Wenn nicht das Ganze (das ganze Pferd) sichtbar wird, erhalten wir die Antwort nicht schlüssig. Wir reiten auf Vorstellungen, die uns Worte verschaffen. (Worte verschaffen Vorstellungen, und Vorstellungen verschaffen Worte).

Das vielleicht ist auch immer der Grund für meine Notizen (die ich "Blog" nenne, weil das ein so wunderbar kurzes Wort für Geschriebenes ist, das klingt wie "Block", aber kein Papier braucht): Gedanken mit Worten abholen, festigen und festlegen. Worte, die ich abhole, holen auch mich ab. Sie lassen mich abheben.

Ich habe doch gewusst, beim Anblick des Pferdes, dass da was in der Luft liegt... Nun habe ich euch, Gedanken...

Also doch: Airline.

Aktuelle Einträge
Archiv

Schlagwörter

  • Instagram
bottom of page