top of page

verpasst-


Manchmal ist die verpasste Gelegenheit nicht weit vom Volltreffer. Sie gleicht der Sternschnuppe – sie passierte, aber sie war zu schnell (vorüber), als dass sie hätte festgehalten werden können, und auch die Platzierung eines Wunsches an seiner Falllinie ging in die Hose.

So etwa neulich am Sonntag der beschwingte Reigen der dicken Frauen, die genau in dem Moment still stehen, als die Kamera die Bewegung packen will.

Oder die Riesenschildkröte, die – auch sonntags - im Park weidet und leider ganz knapp nicht in die Hundekacke tritt. Arme Kamera, kriegt ihr Futter nicht. Aber hätte sie es gekriegt, hätte sie sich mit Ekligem beladen; hätte ich Dir den Anblick denn zugemutet?

Alles nicht ganz scharf, auch das Ersatz-Bild

Aktuelle Einträge
Archiv

Schlagwörter

  • Instagram
bottom of page